Ich freue mich, Ihnen mit dieser Seite Einblicke in mein Berufsleben als Textdichterin geben zu können. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, an etwas teilzuhaben, was seit vielen Jahren mein Leben bestimmt.
17.03.23: "Der kleine Prinz" - mit Ronny Krappmann
Heute wurde ich von meinem langjährigen Künstler Ronny Krappmann zu einer emotionalen Premiere ins Boulevard-Theater Dresden eingeladen. "Der kleine Prinz" - eine audiovisuelle Show - in Sand gemalt von den Sandartisten und mit Ronnys wunderbarer Stimme als Lesung (natürlich live). Mal etwas ganz anderes, Stilles, Tiefgründiges. Ein Theaterabend, der mich sehr berührt und auch stolz gemacht hat. Besonders, weil Ronny am Ende der Show zwei unserer gemeinsamen Songs performen durfte. "Niemand liebt mich wie du" und "Wo ist dein Stern". Sie passten perfekt zu diesem gefühlvollen Event. Es ist lange her, dass ich Ronny live auf der Bühne gesehen habe. Wir hatten Zeiten, da war das selbstverständlich und unser "Tagesgeschäft"... Jetzt nimmt man es doch ein bisschen anders wahr...
Hey Großer, du kannst es noch !!! Aber sowas von !!! DANKE dir für die Einladung und dass du an mich gedacht hast. DANKE für den schönen Abend und unseren langen Weg als Musikerkollegen und vor allem als Freunde. So etwas wird leider immer seltener in dieser Branche. Deshalb empfinde ich solche Momente als unheimlich wertvoll. Übrigens: "Der kleine Prinz" und diese wunderschöne Inszenierung war vor ausverkauftem Haus ein voller Erfolg und wird weitergeführt. Aktuelle Termine in Dresden und Leipzig findet ihr auf Ronnys Facebook Seite. Ich war bestimmt auch noch nicht das letzte Mal dabei... ;o)
Zurück zur Newsübersicht...