Ich freue mich, Ihnen mit dieser Seite Einblicke in mein Berufsleben als Textdichterin geben zu können. Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit, an etwas teilzuhaben, was seit vielen Jahren mein Leben bestimmt.
07.05.18: Gerd Christian "Authentisch"
Hallo ihr Lieben, es ist vollbracht. Unser achtes Gerd Christian Album "Authentisch" ist fertig und wurde am 04.05.2018 veröffentlicht. Eine intensive Zeit der Vorbereitung liegt hinter uns, und ich bin sooo unglaublich stolz auf diese CD. Auf unser kleines, über so viele Jahre aneinander gewachsenes Team. Auf den Mut, alles so zu machen, wie wir es getan haben. Auf die Seele, die vom ersten bis zum letzten Ton darin lebt. Auf die Zeit, die wir uns dafür genommen und auch gelassen haben. Goldi, es war mir eine Ehre. Einfach unfasslich, wie Du meine Texte, die diesmal fast ausschließlich zuerst da waren, vertont hast. Und ich sehe eine Menge Bilder und Stationen aus unserer nunmehr über 18jährigen Zusammenarbeit mit Dir, lieber Christian, vor mir. Was Du mit fast 68 Jahren auf diesem Album gesanglich abgeliefert hast, geht mir auch mit Abstand immer noch sehr nah. Ich wünsche Dir mit diesem Werk, dass viele es hören und dass Du - parallel zu Deinem 45jährigen Bühnenjubiläum - Erfolg damit haben wirst. TV-Premiere des Albums ist am 11.05.2018 die MDR Show "Musik für Sie".
Zurück zur Newsübersicht...